Warenreklamation oder Rücklieferung

Im Falle einer Rücklieferung drucken Sie bitte das Rücksende-Formular aus und legen Sie es der Sendung bei. Den Download-Link zu dem Formular finden Sie in der linken Navigationsleiste.

Ist es Ihnen momentan nicht möglich, das Rücksende-Formular auszudrucken, legen sie bitte den Lieferschein (oder dessen Kopie) oder einen Zettel mit Ihrer Kundennummer, Auftragsnummer sowie dem Rückgabegrund bei.

Bitte verwenden Sie die Originalverpackung für die Rücksendung. Sollte diese für Ihre Rücksendung nicht mehr zur Verfügung stehen, achten Sie auf eine ordnungsgemäße und sichere Verpackung.

Partner-Reklamation

Als ATMOS-Partner hier schnell und einfach eine Reklamation eingeben. Sie können den Bearbeitungsstand dann jederzeit selbst verfolgen.
Wenn Sie Zugangsdaten benötigen, senden Sie bitte zuerst Ihren Wunsch als Nachricht an unser Qualitätsmanagement.

Qualitäts-Management Portal.