NEWS

Eingestellt am: 12.03.2014 | von Stefan Euchenhofer

Focus Open 2013 - ATMOS gewinnt in der Kategorie Special Mention

Focus Open 2013 - ATMOS gewinnt in der Kategorie Special Mention

Bereits Ende des vergangenen Jahres fand die Verleihung des Internationalen Designpreises Baden-Württemberg statt. Der „Focus Open 2013“ wird vom Design Center Stuttgart an Produkte die höchstens zwei Jahre am Markt sind in 17 unterschiedlichen Kategorien verliehen.

ATMOS hat sich mit dem Mikroskop/Kolposkop ATMOS i View beworben und die Auszeichnung in der Kategorie Special Mention erhalten. Bewertungskriterien des Design Center Stuttgart waren u.a. die Gestaltungsqualität, die Funktionalität, der Innovationsgehalt, die Ergonomie und die Usability. Die Intension des Wettbewerbs ist laut Angaben des Design Centers das Aufzeigen von Tendenzen im Design und das Aufspüren innovativer Lösungen. Verliehen wurden die Auszeichnungen „Focus Gold“, „Focus Silber“ und „Focus Special Mention“.