“Das ist das beste Mikroskop, durch das ich jemals geschaut habe. Mit einer Schärfe bis in den Randbereich.”
Dr. Beck, Luxemburg

Die S-Klasse unter den Mikroskopen

ATMOS i View 21/31 Mikroskop

ATMOS i View 21/31 Mikroskop

Wir haben, was Sie suchen

ATMOS hat in der HNO-Welt einen exzellenten Ruf. Weltweit arbeiten Ärzte und Kliniken eng mit unseren Entwicklern zusammen und tauschen ihre Praxiserfahrungen mit uns aus. Aus diesem wertvollen Erfahrungsaustausch ist ein Mikroskop entstanden, das in der HNO neue Maßstäbe setzt: das ATMOS® i View.

ATMOS® i View: anders als alle anderen.

Entwickelt in Wetzlar, der Stadt der Optik und produziert im Südwesten Deutschlands, dem Weltzentrum der Medizintechnik, steckt im ATMOS® i View die geballte Kompetenz ausgewiesener Experten. So enthält das ATMOS® i View zahlreiche Features und Funktionen, die in der Diagnoseklasse noch völlig neu sind, angefangen bei einem Optiksystem mit allen Berechnungen zur Integration der LED-Beleuchtung, über die manuelle Feinfokussierung bis hin zu ganz neuen Kameraoptionen. Um jederzeit eine optimale Bildschärfe zu erzeugen, wurde das gesamte optische System basierend auf der LED-Beleuchtung auf hochwertige Farbkorrektur sowie hochauflösende HD-Technologie entwickelt, die erhöhte Stereobasis liefert zudem einen tollen 3D-Effekt.