Job-ID: 16502 - Für unser Team suchen wir in Teilzeit (20 Std./Woche)

Assistenz Entwicklung und Qualitätsmanagement (m/w)

ATMOS ist ein familiengeführtes Mittelstandsunternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern weltweit. Wir sind ein renommiertes Medizintechnikunternehmen mit weltweiter Orientierung auf profitablen Wachstumskurs durch permanente Innovationen.

Aufgaben / Schwerpunkte:

  • Protokolle bei Risikomanagementsitzungen und Nachverfolgung der Maßnahmen
  • Pflege der Produkthauptakten
  • Übersetzungen in deutsch/englisch der allgemeinen Dokumente und Protokolle
  • Pflege QMH, Prozessmaps, SOPs und Dokumentenverantwortung
  • Dokumente für Zulassungen erstellen und übersetzen
  • Organisation und Protokollierung der Marktbeobachtungsrunden, Literaturrecherchen für klinische Bewertungen
  • Organisation von Terminen E und QM, Postbesprechung und Besucherbetreuung

Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Selbständigkeit sowie Teamfähigkeit
 

Was wir zu bieten haben:

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeit
  • Gutes Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz

Sie sind interessiert, haben jedoch noch Fragen?

Mein Name ist Jozefa Kokotec.
Gerne stehe ich Ihnen für Vorabauskünfte
via E-Mail oder auch telefonisch zur Verfügung:

Tel.: +49 7653 689-203